Lean Service Management®: Praxiswissen (Modul 3)

  • Beschreibung

    Mit Lean Service Management® lassen sich dauerhafte Erfolge im Unternehmen erzielen, wenn der Verbesserungsprozess intern angeschoben und begleitet wird. Wer zum Lean Service Management®-Experten ausgebildet wird, muss in der Lage sein, den Veränderungsprozess im Administrations- und Dienstleistungsbereich professionell zu schulen, zu unterstützen und zu führen.

  • Ziele

    Die TeilnehmerInnen erwerben die notwendigen Fähigkeiten, um als angehender Lean Service Management®-Experte eines Unternehmens Veränderungsprozesse innerhalb eines Teams einzuleiten. Die erforderlichen Methoden und Techniken werden in diesem 2-tägigen Intensivseminar vermittelt. Sie lernen, das Lean Service Management® zu schulen und Trainings- und Verbesserungsworkshops für ihr eigenes Unternehmen auszuarbeiten und durchzuführen.

  • Zielgruppen

    Führungskräfte, Fachkräfte

  • Inhalte

    Eigene Praxisprojekte präsentieren

    Von Feedback des Trainers und der Teilnehmer profitieren

    Erfahrungen aus der Projektarbeit verwerten

    Projektteams führen und anleiten

    Ziele auflösen und kommunizieren

    Visuelles Management anwenden und mit Kennzahlen führen

    Mitarbeiter qualifizieren und Nachhaltigkeit sichern

  • Methoden

    Kreativitätstechniken, Zielauflösungsprozess, Visuelles Management

  • Dauer

    2 Tage

  • Sprache

    Deutsch

  • Hinweis

    Hier geht es zu den weiteren Modulen der Lean-Management-Expert-Ausbildung:

    Modul 1, Modul 2 und Modul 4

    Alle Module sind einzeln buchbar.

 

Termine

Datum, Hotel Preis Buchen

12.09.2017 bis 13.09.2017

Lean Service Institute, Friedrichsdorf

870 €

21.11.2017 bis 22.11.2017

Lean Service Institute, Friedrichsdorf

870 €

 

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