Studiengänge

Kundenstimmen

Mikro.gifTop oder Flop: Ihre Meinung zählt

Was TeilnehmerInnen über unsere Veranstaltungen sagen.

 

Am Ende eines Seminars bitten wir unsere SeminarteilnehmerInnen um Anregungen, Lob und Kritik. Lesen Sie hier, welche Beurteilungen uns in der letzten Zeit zugegangen sind.

Inhouse Seminar für die KCI Medizinprodukte GmbH, Wiesbaden

Trainingsmodul aus dem Qualifizierungscurriculum, das FRIEDRICHSBAD für die StationsleiterInnen der KCI Medizinprodukte GmbH durchführt

Kommentar eines Stationsleiters der Firma KCI zum Trainingsmodul "Grundlagen kooperativer Führung" der uns von Frau Witt (Abtl. Learning & Developement, KCI Medizinprodukte GmbH) weitergeleitet wurde:

"Hallo Frau Witt,
ich möchte mich schon nach dem ersten Modul für diese Schulung bedanken.

An vielen Maßnahmen konnte ich schon teilnehmen, ob bei KCI oder in den vorherigen Unternehmen, aber keine Schulung hat mir so viel gebracht.

Eine praxisnahe und flexible Gestaltung hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch wirklich geholfen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Module."

zum offenen Seminar: Grundlagen der Mitarbeiterführung

Grundlagen der Mitarbeiterführung (offenes Seminar)

Einige Auszüge aus den Feedbackbögen der Veranstaltung.

  • ... super Trainerin. Das Seminar hat viel Spaß gemacht und mir eine Menge gebracht.
  • ... interessante und sehr ansprechende Veranstaltung. Weiter so.
  • ... abwechslungsreicher Lehrgang mit viel Übungen und Fallbeispielen.
  • ... der Trainer ist auch auf persönliche Fälle eingegangen. Dadurch lernt man mit diesen besser umzugehen.
zum offenen Seminar: Zeitmanagement und Selbstorganisation

Zeitmanagement und Selbstorganisation (offenes Seminar)

Einige Auszüge aus den Feedbackbögen der Veranstaltung.

  • ... mir haben die vielen praktischen Übungen im Team sehr gut gefallen.
  • ... das Seminar könnte noch einen Tag länger dauern, um noch mehr eigene Konzepte für sich entwickeln zu können (Kommentar: Das haben wir aufgegriffen und bieten ab sofort ein Follow Up an.)
  • ... Seminarleiter und Co-Trainer haben sehr gut zusammen gearbeitet und den Stoff sympatisch vermittelt.
  • ... die Trainerin hat sehr gut durch das Seminar geführt und flexibel und individuell auf Fragen und Vorschläge reagiert.

Onlineprogramm

Im Online-Buch blättern, Seiten ausdrucken, an Kollegen oder Bekannte weiter empfehlen oder das Online-Buch auf den eigenen Rechner herunterladen.

Studiengänge Details

Zettel_blau.gifISM ACADEMY-Studiengänge werden durch die Hochschule International School of Management realisiert

Staatlich anerkannte, akademische Abschlüsse mit internationaler Geltung
BERUFSBEGLEITEND

Studiengänge können außerdem firmenintern für die MitarbeiterInnen einzelner Unternehmen durchgeführt werden.

Bitte wählen Sie in der Box "Studiengänge" links oben auf dieser Webseite ein Studium aus.

Kooperationspartner

International School of Management (ISM)

ist eine private staatlich anerkannte Hochschule und bildet in Dortmund, Frankfurt/Main, München und Hamburg Nachwuchskräfte für die internationale Wirtschaft aus. Das Studienprogramm umfasst fünf Bachelor-Studiengänge (International Management; Tourism & Event Management; Communications & Marketing; Psychology & Management; Corporate Finance), sechs konsekutive Master-Studiengänge (International Management; Strategic Marketing Management; Finance; International Transport & Logistics; Strategic Tourism Management; Psychologie & Management) und zwei MBA-Programme (MBA General Management; MBA Energy Management). Ab Oktober 2012 wird das Studienangebot um einen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang (Business Administration) und einen berufsbegleitenden Master-Studiengang (Management) ergänzt. Alle Studiengänge der ISM zeichnen sich durch Internationalität und Praxisorientierung aus. Diese Erfolgsfaktoren garantiert die ISM durch enge Kooperationen mit Unternehmen, Projekte in Kleingruppen sowie integrierte Auslandssemester und -module an über 140 Partneruniversitäten. Bei aktuellen Hochschulrankings belegt die ISM vorderste Plätze.

KONTAKT
ISM ACADEMY GmbH
Otto-Hahn-Straße 19
44227 Dortmund
Telefon +49 (0)231.97 51 39-975
info@ism-academy.de
www.ism-academy.de

Seminarberatung

So finden Sie das
Richtige für sich selbst
und für Ihr Team.

Lassen Sie sich von
unseren Experten beraten.

Telefon:

0231 975 139 975

Ihre AnsprechpartnerInnen